Theo Klein 8580 – Bosch Workstation

Theo Klein 8580 – Bosch Workstation
Theo Klein 8580 – Bosch Workstation

Mit einer Theo Klein 8580 – Bosch Workstation 60 x 78 cm haben Kinder garantiert viel Spaß beim Handwerken. Wobei gesagt werden muss, was bereits als Nachteil erwähnt werden kann, dass hier keine Bosch Qualität zu erwarten ist. Es handelt sich um eine Werkbank, welche originalgetreu nachgebaut wurde, damit Kinder der Werkbank des Papas sowie den der Erwachsenen nacheifern können.

Viel Platz für viele Werkzeuge

Auffällig ist allerdings, dass viel Platz geboten wird, wo Werkzeuge angebracht werden können, damit Kinder ein umfassendes Sortiment nutzen dürfen, um dem Handwerken zu frönen. Denn neben der Bosch Workstation gibt es viele weitere Kinderwerkzeuge der Marke Theo Klein, welche den „Erwachsenen Werkzeugen“ sehr nahe kommen.

Weiterhin ist positiv zu erwähnen, dass die Theo Klein 8580 – Bosch Workstation 60 x 78 cm direkt viele Werkzeuge mitliefert, damit der Spielspaß sofort beginnen kann. Auch der einfache Aufbau ist kinderleicht und kann mit den Kindern zusammen in Angriff genommen werden, damit sie direkt von Beginn an dabei sein dürfen, wenn ihre kleine Werkstatt erbaut wird.

Aus vielen Bewertungen heraus ist allerdings zu entnehmen, dass sich die Haken, an denen das Werkzeug auf gehangen werden, oftmals mit lösen, was eher als Nachteil zu sehen ist.

Mit insgesamt fünf Kilogramm ist die Werkbank für Kinder nicht allzu schwer, sodass sie leicht von Kindern umgekippt werden können, aber noch immer keiner Gefahr ausgesetzt werden, wenn dies mal passieren sollte.

Features

  • BOSCH Work Station mit vielen Spielmöglichkeiten
  • Spielzeug mit realistischen Funktionen
  • Spielzeug Werkbank
  • Arbeitsplatte mit Lernfunktionen
  • Schraubstock
  • Viel Zubehör: Schrauben, Muttern, Latten – und viele weitere Werkzeuge

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*